logo

Überbauung Sole Bellmund (BE)

Die im italienischen Stil geprägte Überbauung Sole in Bellmund, bietet dank seiner idealen Hügellage einen traumhaften Blick über den all bekannten Bielersee. Unterstützt wird die ganze Situation durch grosse Fensterfronten, die sich über die ganze Länge jeder Wohnung zieht. So dass, auch die letzten Sonnenstrahlen der Abenddämmerung genossen werden können. Dementsprechend wurden alle Küchen nach Nordwesten ausgerichtet, um auch beim Kochspass in den individuell erstellten Küchen, den Moment voll auszukosten. 

Nur das Beste! 
So zeigen sich die beiden neuen Mehrfamilienhäuser, ausgestattet mit...
- Tiefgarage
- Erdsondenheizung / Bodenheizung
- Reduits mit WM/WT
- Individuelle Küche
- Individuelle Bäder
- High Ausbaustandards 

Die beiden Häuser sind mit einem kleinen Park zusammen erschlossen und bieten trotzdem, dank Bepflanzung und Sichtschutzwänden genügend Privatsphäre für jede Partei. Hierbei sind allerlei Parteien vertreten, von Familien bis Jung und Alt. Rundum befindet sich Ackerland und bietet somit einen freien Blick bis zum Waldrand im Westen. Es war uns eine Freude die Wünsche und Visionen unserer Bauherrschaft so umzusetzen, wie es auch Ihrer Vorstellung entsprach! Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, wie auch für die geleistete Arbeit aller Unternehmer.