logo

MFH Höflismatt Nord, wir sind voll!

Nun ist es soweit. Wir können in der Höflisgasse auf ein komplett vermietetes Objekt blicken. Das Haus Nord wurde im Oktober fertiggestellt und auf den 1. November bezogen. Schon im Vorfeld konnten zahlreiche Wohnungen vermietet werden. Das Erstellen von exakten, realitätsgetreuen Computeranimationen und die hervorragende Arbeit der Weibel Immobilienverwaltung, leisteten dabei einen grossen Anteil. Wobei man sagen darf, das der entstandene Zeitaufwand und der daraus resultierende Erfolg im perfekten Einklang sind. Die genaue Realisierung der Räume ist für uns eine der wichtigsten Arbeiten des Entwicklungsprozesses einer solchen Überbauung. Es freut uns, ein Projekt mit diesem Potenzial erstellen zu dürfen und natürlich freuen wir uns für die Bauherrschaft, die auf ein voll besetztes Objekt blicken kann. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Zusammenarbeit mit der Grico Group und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.